Zoo & Vogelpark

Zoo Hannover 2013

Im letzten Jahr waren wir schon mal zu besuch im Zoo Hannover , der uns wirklich fasziniert hatte. In diesem Jahr verbrachten wir zwei Nächte in Hannover. Das Novotel hatte ein tolles Angebot, bei dem wir nicht Nein sagen konnten. Wir hatten zwei Übernachtungen, inklusive Eintriit in den Zoo.

Wie auch beim letzten Besuch, waren wir schon sehr früh am Zoo. Der Vorteil war, das das Hotel ca 10-15 min zu Fuß entfernt lag und wir keinen Parkplatz suchen mussten. Durch einen kleinen Wald kamen wir direkt drauf zu. Am Zoo angekommen, wartete unsere Freundin aus Bremen auf uns, die es sich natürlich nicht hat nehmen lassen mit zu kommen 🙂

P.S. wer in Hannover ist, sollte unbedingt einen Absteher nach Bahlsen machen und Kekse kaufen 😉

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: