Vor einigen Wochen waren wir zu Besuch in Dortmund. Diesmal haben wir neben der Stadt auch den Zoo Dortmund besucht. Mein Erfahrungsbericht ist aber leicht  Niederschmetternd. Der Zoo ist immer noch auf dem ganz alten Stand, wie zu meiner Kinderzeit. Die Gehege einfach veraltet und die Tiere vom Besucher zu weit weg. Großmaschige Gitter und Zäune. Zum Fotografieren nicht wirklich gut geeignet 🙁   Vielleicht sind wir auch mittlerweile verwöhnt von den großen Zoos wie den Zoom, oder den Erlebniszoo in Hannover oder der  Stuttgarter Wilhelma. Aber wie es denn auch sei, wir haben Euch wieder Bilder mit gebracht. Viel Spaß beim angucken 🙂

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: