Zoo & Vogelpark

Vogelburg Weilrod / Taunus

Schon lange ist es her das wir auf der Vogelburg in Weilrod im Taunus waren. Dort werden Papageien betreut die von Ihren Besitzern aus Altersgründen abgegeben wurden und werden dort nun weiterhin betreut. Aber auch Tiere aus schlechten Haltungen findet man dort und man erkennt sie auch gleich am Gefieder. Was den Tieren aber die Vertrautheit zum Menschen genommen hat. Kann natürlich auch das Futter sein, welches man dort verfüttern kann. Einige sind sogar ganz gierig und schnappen sich dann schon mal selbst die Tüte aus der Hand und knabbern sie auf (gibt es auf Bildern zu sehen). Wer die Vogelburg mal besuchen möchte findet hier den Link zur VOGELBURG (klick mich)

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: