Teneriffa Urlaub 2012

Urlaub auf Teneriffa – Teil 4

Heute war der Loro Parque auf dem Programm und wir hatten sogar eine Tour dabei mit Blick hinter die Kulissen. Es war spannend und aufregend. Wir bekamen Einblicke die sonst keiner hat. Zum Beispiel wurde uns gezeigt was die Gorillas den ganzen Tag fressen und das ist nicht gerade wenig 🙂

Die Shows waren echt klasse und am meisten hat mich persönlich die Delphin Show fasziniert und ich glaub da gibt es auch die meisten Bilder von *lächelt* Aber auch die Loro Show (gibt es keine Bilder von) war super schön und ich muss gestehen, als ich die großen Aras durch die Halle hab fliegen sehen, hatte ich Tränen in den Augen. Das war sooo schön, aber nun ein paar Bilder.

Viel Spaß

1 Kommentar

  1. Gabriele

    Liebe Alexandra,hab noch a bissle in deinen Bildern gestöbert

    So schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: