Teneriffa 2016

Urlaub 2016 – Hola Tenerife

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns dieses Jahr Teneriffa als Urlaubsziel ausgesucht und waren dort Anfang Juni im Hotel Tigaiga zu Gast. Es waren wunderschöne 14 Tage, die wir in dem neu renovierten Hotel verbringen durften und wir haben die zeit und Ruhe dort sehr genossen. Das Hotel Tigaiga ist ein 4* Hotel und wird schon in der 3. Generation der Familie Talg geführt. Ein toller Garten und sie werben mit dem Slogan, mehr Palmen wie Betten. Apropo Betten … das Hotel ist nicht groß und hat 76 Doppelzimmer, 2 großzüge Doppelzimmer in denen auch Rollstuhl Fahrer Platz finden. Auf dem Dach befinden sich 7 Suiten.

Im Bad des Doppelzimmers (so eins hatten wir), befindet sich eine Dusche, Badewanne, Waschbecken auf dessen breiter Holzablage sogar frische Blumen in einer Vase standen, WC und ein riesen Spiegel. Dazu gibt es noch einen beleuchteten Kosmetik Spiegel (der mir gut gefallen hat) und einen Fön.  2 große Badetücher für den Pool, 2 Duschtücher und 2 Handtücher sind ebenfalls vorhanden, sowie 2 Bademäntel. Die sogar mir fast passten *grinst* Im Wohn-/Schlafbereich befindet sich das Bett, ein Schreibtisch und ein Flachbild TV, eine Minibar die im Schreibtisch eingebaut ist und ein Mietsafe für die Wertsachen. Auf dem Balkon befinden sich 2 Stühle und ein Tisch. Der Boden auf dem Balkon ist mit einem Rasenteppich belegt, der den innen Boden (auch grün), nach draußén verlängert.

Ich habe ein Video bei You Tube gefunden, welches vom Hotel 2015 nach dem Umbau erstellt worden ist und das möchte ich nun hier gern einmal zeigen. Bilder von mir/uns kommen  nun nach und nach und Ihr dürft gespannt sein.

Los geht’s !!

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: