Wellensittiche

Merlin “ in Memory“

Merlin

war der Kleinste in unserem kleinen Schwarm. Er ist ein kleines Brüderchen von Neelix und Keno. Nachdem unser Moritz ja im Mai 2007 von uns gegangen ist, brauchten wir wieder einen neuen Hahn. Da meine Freundin gerade wieder zur Brut ansetzten wollte, haben wir gewartet, ob sie einen kleinen Hahn dabei hat. Merlin hat seinen Namen von dem Zauberer Merlin. Ich fand ihn einfach schön und auch passend. Von Merlin gibt es ganz viele Bilder und ich konnte mich unter den Millionen nicht entscheiden und es wird in Zukunft noch weitere Bilder geben 😉

Merlin ist am 24.07.2007 geschlüpft (nur bei Neelix und Keno weis ich sonst noch wann sie geschlüpft sind) und am 15.09.2007 bei uns eingezogen.

Am 26.05.2009 ist er über die Regenbogenbrücke geflogen und spielt dort nun mit all unseren Lieblingen die uns viel zu schnell und auch früh verlassen haben. Hier seht Ihr nun eine kleine Auswahl an Merlin Bildern.

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: