Second Life

Kunst in Second Life

Ich treibe mich ja schon seid Jahren in Second Life herum und habe dort in den letzten Jahren schon einiges gesehen und auch erlebt. Viele neue Menschen kennen gelernt, von denen mich einige heute noch begleiten und wir eine virtuelle Freundschaft pflegen. Einige durfte ich persönlich kennen lernen und es haben sich tolle Freundschaften ergeben. Jetzt könnte ich einiges über diese Virtuelle Welt schreiben und auch was es ist, aber ich versuche mich kurz zu halten. Außerdem hab ich auch Wikipedia einen netten Beitrag dazu gefunden.

Und ich denke, je mehr und öfter ich Euch auf diesen Seiten davon berichten werde, desto besser lernt Ihr es  kennen. Second Life, ich nenne es mal liebevoll 3D Chat. Eine Rollenspiel Plattform, verschiedene Klamotten Designer und auch wahre Künstler tummeln sich dort. Ich nenne es immer liebevoll “ Barbie für Große“.

Ich bin duch einen anderen Blog genau auf so einen Künstler, dessen Name Mistero Hifengs lautet,  aufmerksam geworden und ich finde die Arbeiten einfach fantastisch. Viele Liebe im Detail und ich hab mich dort lange umgeschaut und natürlich ein paar Bilder mit gebracht. Wie ich schon gehört habe steckt er grade in einem neuen Projekt und wird wohl Anfang 2015 eine neue Ausstellung machen. Ich bin gespannt!

All die jenigen die sich diese Dinge gern mal in SL (Second Life) anschauen möchten, können dies unter folgendem Landmark tun –>> SLURL nach Darlsgaard

Und nun viel Spaß mit den wunderschönen Werken, auch wenn es nur Bilder sind!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: