La Palma Urlaub 2013

Inselhauptstadt Santa Cruz

Nun geht es mal weiter mit dem Urlaubsbericht von La Palma.

Wir sind also in Santa Cruz gelandet, von unserem Hotelzimmer aus konnten wir fast auf den Hafen und die Stadt gucken. Ich muss gestehen, mir hat die Stadt beim ersten besuch  nicht so gefallen. Sicher gibt es viele alte Gebäude die man angucken kann, kleine Balkone mit Blumen und das Schiff, bzw. einen Nachbau, von Christoph Columbus. Obwohl dieser nie auf der Insel gewesen sein soll.

Bei unserem zweiten Besuch der Stadt, war der Eindruck gleich ganz anders. Die Geschäfte waren geöffnet und das Flair einfach toll. Viele kleine Geschäfte in den Gebäuden, einfach schön und echt toll her gerichtet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: