Ausflugsziele

Duhnen an der Nordsee

Als wir unsere kleine Rundreise durch Deutschland gemacht haben, sind wir unter anderem auch fast ganz oben gewesen. Uns hat es mit unserer Freundin aus Bremen nach Duhnen an den Strand gezogen. Allerdings hat sich das Wasser um diese Zeit überlegt sich doch eher zu verkümeln und somit genossen wir einen schönen sonnigen Tag, Im Liegestuhl und am Strand.

Natürlich war ein wenig Watt laufen auch dabei und ich sag Euch , wir hatten drei Tage später noch den Schlick zwischen den Zehen hängen 😉 Es fühlte sich aber toll an und ist garantiert einen weiteren Besuch wert 🙂

Wir haben auch ein paar Bilder mit gebracht und unser Ted war auch mit. Diese Bilder seht Ihr aber in einem extra Beitrag *grinst*

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: