Gran Canaria 2014

Delphin Show auf GC

Die Delphin Show im Palmitos Park, auf GC ( Gran Canaria) … Ja was soll man sagen? Ich persönlich fand sie streckenweise ganz gut. Allerdings kam es mir so vor als ob sie noch nicht ganz ausgereift ist. Vielleicht lag es aber auch daran, das ich die Show aus dem Loro Parque im Kopf hatte und verglichen hab. Was ich aber total süß fand, war das die Delphine vorn an die scheibe kamen und kleine Luftkringel und Blasen gemacht haben. Oder einen der Trainer quer, unter Wasser, durch das Becken geschoben haben.

Was mich irritiert hatte waren die Wasserstrahlen zum Anfang und Ende der Show. Wir haben aber vermutet das dies ein Zeichen für die Tiere war, das es gleich los geht oder zu Ende ist. Wer noch mochte konnte vor und nach der Show ein Bild mit den Delphinen machen. Allerdinsg wollten die da einen Stange Geld für haben und ich empfand es nur als Geldmacherei. Auch konnte man mit den Delphinen schwimmen, das für einen stolzen Preis von 400 Euro *wooowww*

Aber nun ein paar Bilder … viel Spaß beim angucken

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: